Film im NDR: Toter Winkel | Video der Sendung vom 24.01.2022 23:30 Uhr (24.1.2022) mit Untertitel

Karl Holzer (Herbert Knaup) ist entsetzt, welche Lieder seine kleine Enkelin Nora (Eve Marie Gleißner) singt.

Toter Winkel

24.01.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12
Film im NDR

Friseurmeister Karl Holzer lebt zufrieden in einer deutschen Kleinstadt. Doch dann wird sein Sohn Thomas verdächtigt, in rechtsterroristische Verbrechen zusammen mit einem Freund aus Kindertagen verwickelt zu sein. Karl Holzer fragt sich, ob er als Vater versagt hat. Erschüttert wird auch das Leben der 15-jährigen Anyá: Sie muss miterleben, wie ihre Familie mitten in der Nacht aus dem Schlaf geklingelt wird. Nach 17 Jahren Aufenthalt in Deutschland sei das Bleiberecht von Anyás Eltern ausgelaufen, die gesamte Familie werde in den Kosovo abgeschoben.


Bild: NDR/WDR/Thomas Kost
Video verfügbar:
bis 24.01.2023 ∙ 23:30 Uhr