Film im NDR: Håkan Nesser: Van Veeterens schwerster Fall | Video der Sendung vom 09.04.2022 21:35 Uhr (9.4.2022) mit Untertitel

Elise Kellermann (Nadja Weiss) zwingt Van Veeteren (Sven Wollter), sein eigenes Grab zu schaufeln.

Håkan Nesser: Van Veeterens schwerster Fall

09.04.2022 ∙ Film im NDR ∙ NDR
Ab 12
Film im NDR

Die Tochter des Privatdetektivs Veerlangen bittet Van Veeteren, nach ihrem verschwundenen Vater zu suchen. Der pensionierte Kommissar wird dadurch von seiner Vergangenheit eingeholt, denn der "Fall G.", in dem er vor sieben Jahren zusammen mit Veerlangen ermittelt hatte, ist der Einzige, den er nie löste. Er war sich damals sicher, dass der Geschäftsmann Jan G. Hennan seine Frau ermordet hatte, konnte ihm aber nie etwas nachweisen. Wird Van Veeteren mit dieser neuen Spur nun endlich den "Fall G.", der ihn seit Jahren quält, lösen können?


Bild: NDR/ARD Degeto/Fredrik Hjerling
Video verfügbar:
bis 09.10.2022 ∙ 21:35 Uhr