Film im rbb: Tsatsiki - Papa und der Olivenkrieg | Video der Sendung vom 08.06.2024 10:30 Uhr (8.6.2024) mit Untertitel

Tsatsiki sitzt neben Papa und seiner Oma auf Kreta (Bild: NDR/Jarowskij)

Tsatsiki - Papa und der Olivenkrieg

08.06.2024 ∙ Film im rbb ∙ rbb Fernsehen
UT
Logo: Film im rbb (Quelle: rbb)

Der elfjährige Tsatsiki (Emrik Ekholm) verbringt die Sommerferien bei seinem Vater (Jonatan Rodriguez) in Griechenland. In Agios Ammos, einem idyllischen Dorf an der Küste, erwarten den angehenden Teenager nicht nur jede Menge Abenteuer, sondern auch die erste Liebe. Ein perfekter Sommer, wäre sein Papa nicht in Geldnot. Aus diesem Grund sieht sich der gezwungen, sein Haus samt Land zu verkaufen - und das ausgerechnet an die Investoren eines riesigen Konzerns. Gemeinsam mit seinen Freunden Alva (Sara Vilén) und Per Hammar (Adam Gutniak) schmiedet Tsatsiki einen Plan, um nicht nur seinen Sommer zu retten, sondern auch das traute Heim seines Vaters zurückzugewinnen.


Bild: NDR/Jarowskij
Video verfügbar:
bis 08.07.2024 ∙ 23:59 Uhr