Filme im Ersten: In my Room | Video der Sendung vom 15.05.2022 21:50 Uhr (15.5.2022) mit Untertitel

Armin (Hans Löw), Anfang Vierzig, kinderlos, freiberuflich arbeitender Kameramann, wird langsam zu alt für das Nachtleben und die Frauen, die er mag. Er ist nicht glücklich mit seinem Leben, kann sich aber kein anderes vorstellen. Als er eines Morgens aufwacht, ist es totenstill: Die Welt sieht aus wie immer, aber die Menschheit ist verschwunden.
noch 11 Stunden

In my Room

15.05.2022 ∙ Filme im Ersten ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Filme im Ersten

Spielfilm Deutschland/Italien 2018 +++ Seinen Kamerajob beim TV hat er satt und die Berliner Clubs, durch die er seit 20 Jahren zieht, sind ihm fremd geworden. Armin ist nicht glücklich mit seinem Leben, will sich aber kein anderes vorstellen. +++ Mit Hans Löw, Elena Radonicich, Michael Wittenborn, Ruth Bickelhaupt u. a. | Regie: Ulrich Köhler


Bild: WDR/Pandora Film
Video verfügbar:
bis 22.05.2022 ∙ 21:59 Uhr