ARD Logo

Filme im Ersten: Jo Nesbø's Headhunters | Video der Sendung vom 09.01.2022 00:30 Uhr (9.1.2022)

Roger Brown (Aksel Hennie) ist mit der blendend aussehenden Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet. Leider ist er nur 1,68 Meter groß und muss sich die Zuneigung seiner anspruchsvollen Gattin mit Luxusgeschenken erkaufen.
Logo

Jo Nesbø's Headhunters

09.01.2022 ∙ Filme im Ersten Das Erste
FSK16
Bild zur Sendung Filme im Ersten

Spielfilm Norwegen/Deutschland/Schweden/Dänemark 2011 +++ Roger Brown hat vieles, wovon andere nur träumen. Er lebt in einer stilvollen Bauhaus-Villa und ist mit der blendend aussehenden Galeristin Diana verheiratet. Leider misst er nur 1,68 Meter und muss sich die Zuneigung seiner um einiges größeren Gattin mit Luxusgeschenken erkaufen, für die selbst sein üppiges Salär als erfolgreicher Headhunter nicht ausreicht. Den aufwendigen Lebensstil finanziert der arrogante Personalmanager durch perfekt organisierte Kunstdiebstähle. +++ Mit Aksel Hennie, Nikolaj Coster-Waldau, Synnøve Macody Lund u.a. | Regie: Morten Tyldum


Bild: ARD Degeto
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 07.04.2022 ∙ 22:00 Uhr