Filme im Ersten: Kalt ist die Angst | Video der Sendung vom 05.07.2022 20:50 Uhr (5.7.2022) mit Untertitel

Steigert sich Claire (Caroline Peters) in etwas hinein - oder gab es wirklich eine Mordverschwörung?

Kalt ist die Angst

05.07.2022 ∙ Filme im Ersten ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Filme im Ersten

Spielfilm Deutschland 2017 +++ Claire liebt ihren Mann David über alles. Sein überraschender Tod kurz nach der Rückkehr von einer Geschäftsreise nach Afrika, wo er Projekte der Entwicklungshilfe leitete, stürzt sie in eine schwere Lebenskrise. Zur Trauer kommt bald eine schmerzhafte Entdeckung: Claire findet heraus, dass er eine Beziehung mit einem Luxus-Callgirl hatte. +++ Mit Caroline Peters, Rudolf Kowalski, Christoph Maria Herbst u.a. | Regie: Berno Kürten


Bild: ARD Degeto
Video verfügbar:
bis 05.10.2022 ∙ 21:59 Uhr