ARD Logo

Filme im Ersten: Mein Sohn, der Klugscheißer | Video der Sendung vom 31.12.2021 11:20 Uhr (31.12.2021) mit Untertitel

Ein ungleiches Gespann: Busfahrerin Debbie Höffner (Alwara Höfels) und ihr Sohn Jerôme (Maximilian Ehrenreich).
Logo

Mein Sohn, der Klugscheißer

31.12.2021 ∙ Filme im Ersten Das Erste
Bild zur Sendung Filme im Ersten

Spielfilm Deutschland 2016 +++ Debbie Höffner und ihr Sohn Jerôme könnten nicht unterschiedlicher sein. Jerôme ist anders und seine Mitschüler können ihn nicht leiden. Als eine Psychologin feststellt, dass er hochbegabt ist, nimmt er sein Leben selbst in die Hand. +++ Mit Alwara Höfels, Maximilian Ehrenreich, Adam Bousdoukos, Barbara Philipp, Heikko Deutschmann u. a. | Regie: Pia Strietmann


Bild: ARD Degeto
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 31.03.2022 ∙ 21:59 Uhr