Filme: Abenteuer Weihnachten - Familie kann nie groß genug sein | Video der Sendung vom 21.12.2023 13:55 Uhr (21.12.2023) mit Untertitel

Abenteuer Weihnachten - Familie kann nie groß genug sein 

Abenteuer Weihnachten - Familie kann nie groß genug sein

21.12.2023 ∙ Filme ∙ ONE
UT
OneFilme Logo

Die achtjährige Nina fiebert auf Weihnachten hin! Dass ihr Stiefvater Jerry nicht nur seine Ex-Frauen und deren neue Partner:innen, sondern auch fünf "Geschwister" beisteuert, lässt sie auf ein großes Fest hoffen. Aber leider lebt die geliebte Oma nicht mehr, die noch im letzten Jahr die 13-köpfige Patchwork-Familie zusammengeschweißt hat! Als sich "Onkel" Horst beim missglückten Planungstreffen eine blutige Nase holt, rückt die Besinnlichkeit in weite Ferne. Um Weihnachten zu retten, beschließt Ninas sechzehnjähriger Bruder Jeremy, eine Geheimoperation zu starten: Mit Jerrys Kreditkarte ausgestattet, machen sich die sechs Kinder heimlich auf den Weg zu einer Almhütte in den Tiroler Bergen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 20.03.2024 ∙ 13:55 Uhr