Filme: Billy Kuckuck - Angezählt | Video der Sendung vom 16.06.2024 14:15 Uhr (16.6.2024) mit Untertitel

Mal wieder kein leichter Auftrag für Aglaia Szyszkowitz als Billy Kuckuck

Billy Kuckuck - Angezählt

16.06.2024 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6UT
OneFilme Logo

Geradewegs im Boxer-Milieu landet Billy Kuckuck (Aglaia Szyszkowitz) durch ihren neuen Vollstreckungs-Auftrag: Der frühere Weltmeister Kai Burdenski (Ralph Herforth) ist bis über beide Ohren verschuldet und kann für seine Boxschule weder Miete noch Strom bezahlen. Das ist nicht zuletzt deshalb tragisch, weil er Teenager aus der Jugendhilfe trainiert, für die seine heruntergekommene Halle ein Zuhause geworden ist. Insbesondere die junge, talentierte Asylbewerberin Samy (Saron Degineh), die bei der Flucht aus Afghanistan ihre Familie verloren hat, hat Burdenski unter seine Fittiche genommen. Es dauert nicht lange, bis Billy begreift, dass der 'Champion' für Samy und die anderen Jugendlichen mehr ist als nur ein Coach. Eine Vollstreckung gegen Burdenski würde den Jugendlichen diese Zuflucht nehmen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 16.06.2025 ∙ 14:15 Uhr