Filme: Das Haus | Video der Sendung vom 28.03.2022 18:15 Uhr (28.3.2022)

Überrumpelt von Lucias (Valery Tscheplanowa, rechts) Plänen: Johann (Tobias Moretti, links.) (mit Max von der Groeben, 2.v.l. und Lisa Vicari, 2.v.r.)

Das Haus

28.03.2022 ∙ Filme ∙ ONE
OneFilme Logo

Deutschland 2029. Zusammen mit seiner Frau Lucia zieht sich der Star-Journalist Johann Hellström in sein volldigitalisiertes Ferienhaus zurück. Hellström wurde von einer in Deutschland amtierenden populistischen Partei mit einem Berufsverbot belegt. Als plötzlich das mit allen digitalen Raffinessen ausgestattete Haus verrückt spielt und Johann offenbart, dass seine Frau ihn mit dem Mann betrogen hat, den er für sein Berufsverbot verantwortlich macht, droht er die Kontrolle über sein Leben zu verlieren.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 26.06.2022 ∙ 18:15 Uhr