Filme: Der Dänemark-Krimi: Rauhnächte | Video der Sendung vom 30.07.2022 20:15 Uhr (30.7.2022) mit Untertitel

Polizistin Ida Sörensen (Marlene Morreis) setzt alles daran, ihren fatalen Fehler gutzumachen.

Der Dänemark-Krimi: Rauhnächte

30.07.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

In den heidnischen "Rauhnächten" herrscht in der einstigen Wikingerstadt Ribe eine ungezügelte Ausgelassenheit. Selbst auf dem Polizeirevier, wo die gewissenhafte Streifenbeamtin Ida Sörensen in der Nachtschicht aushilft, regiert das Chaos. An den sadistischen Serienmörder, der Menschen entführt und im Wald verhungern lässt, denkt in diesem Moment niemand. So erkennt Ida auch Smilla Vestergaad nicht, die seit Tagen vermisst wird, sich von ihren Fesseln befreien konnte, nun unter all den Verkleideten und Angetrunkenen im Polizeirevier erscheint, aber kaum ein Wort herausbringt. Wenig später ist die junge Frau wieder verschwunden.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 30.10.2022 ∙ 20:15 Uhr