Filme: Der Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben | Video der Sendung vom 18.06.2022 18:15 Uhr (18.6.2022) mit Untertitel

Borchert (Christian Kohlund) nimmt die Witwe Simone Sutter (Sinja Dieks) ins Visier.

Der Zürich-Krimi: Borchert und die Zeit zu sterben

18.06.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Wenn etwas bis ins kleinste Detail unanfechtbar scheint, dann hat womöglich jemand nachgeholfen! Für Christian Kohlund als knorriger Titelheld ist die allzu eindeutige Indizienlage der Anlass, auf seine unkonventionelle Art wieder einmal tiefer nachzubohren. Mit der Unterstützung seiner Kanzleichefin Dominique und Insiderinformationen seines Freundes Reto legt der "Anwalt ohne Lizenz" familiäre Untiefen in einer alteingesessenen Uhrenmanufaktur und die Machenschaften einer aggressiven Investmentfirma frei.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 18.12.2022 ∙ 19:15 Uhr