Filme: Die Blücherbande | Video der Sendung vom 16.02.2022 13:00 Uhr (16.2.2022)

Ganoven im Glück: Werner (Armin Rohde, M.), Andy (Jörg Schüttauf, r.) und Ollie (Sebastian Bezzel, l.) haben den großen Coup gelandet.
noch 4 Stunden

Die Blücherbande

16.02.2022 ∙ Filme ∙ ONE
OneFilme Logo

Werner Blücher ist das, was man einen echten Vollblutganoven nennen würde: Keine Sekunde scheint zu vergehen, in der das gewiefte Schlitzohr nicht eine Idee für den nächsten Coup ausbaldowert. Zu dumm nur, dass Blüchers Verbrecherkarriere bisher nicht allzu erfolgreich verlief - gerade erst hat sein Anwalt ihn einmal mehr aus dem Gefängnis geholt. Und obwohl seine Erzfeindin, die fanatische Hauptkommissarin Schmitz-Kesselhoff, gemeinsam mit ihrem vertrottelten Assistenten Müller Zwo alles daransetzt, Blücher ein für alle Mal aus dem Verkehr zu ziehen, plant der galante Gauner schon das nächste Ding.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.05.2022 ∙ 12:00 Uhr