Filme: Die Firma dankt | Video der Sendung vom 06.05.2022 19:00 Uhr (6.5.2022)

Adam Krusenstern (Thomas Heinze, 2.v.r.), John (Fabian Hinrichs, l.), Sandor (Ludwig Trepte, 2.v.l.), Ella (Nora Waldstätten, M.), Mayumi (Gloria Endres de Oliveira, r.)

Die Firma dankt

06.05.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6
OneFilme Logo

Gerade noch war Adam Krustenstern anerkannter Leiter der Entwicklungsabteilung seiner Firma, doch die wurde von einem Global Player übernommen. Eine Kündigungswelle hat die meisten seiner Kollegen hinweggefegt. Doch Adam wurde zu einem Wochenende ins Gästehaus der Firma eingeladen. Es scheint um seine berufliche Zukunft zu gehen. Aber von Zielvereinbarungen oder Anforderungsprofilen ist nicht die Rede. Dafür von Entspannung und Urlaub. Aber auch von Challenge und High Engagement. Adam steht unter Druck, will beweisen, was er kann. Aber wem? Und wie? Nichts von dem, was er bisher vertreten hat, scheint noch etwas zu bedeuten ...


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 06.08.2022 ∙ 19:00 Uhr