Filme: Die vermisste Frau | Video der Sendung vom 26.09.2022 20:15 Uhr (26.9.2022) mit Untertitel

Karen (Corinna Harfouch) lernt bei Bruno (Ulrich Matthes) das Schießen.

Die vermisste Frau

26.09.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Ihr Leben möchte Karen geben, um ihren geliebten Mann Georg von seinen finanziellen Sorgen zu befreien. Nur mit der erhofften Million von der Versicherung könnte er seine hohen Schulden bei brutalen Geldeintreibern bezahlen. Auf diese Idee ist Georg, der von Karens selbstloser Absicht nichts weiß, ebenfalls gekommen - allerdings unter anderen Vorzeichen: Er hat heimlich einen Killer beauftragt. Diesem läuft Karen nichtsahnend in die Arme, als sie ihren nächtlichen Selbstmordversuch am See abbricht. Statt seinen Job zu erledigen, bringt Bruno die völlig durchnässte Frau in Sicherheit. Schon bald beginnt er, sie und seinen Auftraggeber geschickt gegeneinander auszuspielen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 26.12.2022 ∙ 20:15 Uhr