Filme: Eine Insel namens Udo | Video der Sendung vom 18.11.2022 21:00 Uhr (18.11.2022) mit Untertitel

Udo (Kurt Krömer) zeigt Jasmin (Fritzi Haberland) seinen Lieblingsfisch im Aquarium.

Eine Insel namens Udo

18.11.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Udo leidet unter 'Schwersichtbarkeit', er wird von allen Menschen übersehen, einfach nicht wahrgenommen. Der Beruf des Kaufhausdetektivs ist daher wie für ihn geschaffen. Und weil ihn sowieso keiner sieht, wohnt er unbehelligt in einem Zelt in der Sportwarenabteilung. Bis eines Tages Jasmin auftaucht: Sie ist der erste Mensch, der Udo sofort wahrnimmt. Die ehrgeizige Hotelmanagerin wirbelt sein bislang geregeltes Leben kräftig durcheinander und Udo hat zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 18.12.2022 ∙ 21:00 Uhr