ARD Mediathek Logo

Filme: Frauchen und die Deiwelsmilch | Video der Sendung vom 11.02.2021 12:55 Uhr (11.2.2021)

Miri (Daniela Katzenberger) will, dass Nils (Stefan Rupp) die Kriminalpolizei einschaltet, weil sie einen Verdacht gegen den Bürgermeister hat. Aber Nils weigert sich kategorisch.
Logo

Frauchen und die Deiwelsmilch

11.02.2021 ∙ Filme ONE

"Blond heißt nicht gleich blöd", das müssen Bürgermeister Runge und sein Adlatus Kai erfahren, als sie versuchen, ein international verzweigtes Geschäft über die Stadtkasse abzuwickeln. Es geht um Erdöl, einen Weinberg und um das wunderschöne Pfälzer Städtchen Hattenstein. Dort lebt Miri - blond, aber eben nicht blöd. Sie arbeitet bei der Hattensteiner Stadtbank und ist ein Zahlengenie. Mit glänzender Intuition und provozierender Unbestechlichkeit stellt sie sich Runge und Kai entgegen.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 11.05.2021 ∙ 11:55 Uhr

Sie sind offline