Filme: In Berlin wächst kein Orangenbaum | Video der Sendung vom 02.12.2022 21:00 Uhr (2.12.2022) mit Untertitel

Freiheit! Juju (Emma Drogunova) kommt mit Nabil (Kida Ramadan) nach Berlin.

In Berlin wächst kein Orangenbaum

02.12.2022 ∙ In Berlin wächst kein Orangenbaum ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Nabil Ibrahim sitzt wegen Polizistenmords ein und erwartet nicht mehr viel vom Leben: Krebs im Endstadium. Aus humanitären Gründen kommt er nach 15 Jahren frei. In der kurzen Zeit, die Nabil noch bleibt, möchte er wenigstens noch eine Sache in Ordnung bringen: Seinen Anteil an der Beute aus dem damaligen Raubüberfall soll seine Ex-Freundin Cora bekommen.. Dort erlebt Nabil eine Überraschung: Cora hat eine 17-jährige Tochter namens Juju, die ihren leiblichen Vater nicht kennt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 02.03.2023 ∙ 21:00 Uhr