Filme: Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot | Video der Sendung vom 28.06.2022 23:05 Uhr (28.6.2022)

Die Zwillinge Elena (Julia Zange, hinten links) und Robert (Josef Mattes) gehen eine unmoralische Wette ein.
noch 1 Tag

Mein Bruder heißt Robert und ist ein Idiot

28.06.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 16
OneFilme Logo

Elena und Robert lernen auf dem Feld nahe der Dorftankstelle für Elenas Abiturprüfung in Philosophie. Aber es fehlt die Konzentration, das Lernen in der Sonne, das viele Bier, das sie trinken. All das schafft irgendwann eine Atmosphäre völliger Losgelöstheit. So ergibt sich aus den permanenten Kabbeleien zwischen den Zwillingen irgendwann eine Wette. Elena wettet, dass sie noch vor der Abiturprüfung mit jemandem schläft. Die anfangs leichtfertige Wette entwickelt sich schnell in eine unkontrollierbare und todernste Situation.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.09.2022 ∙ 23:05 Uhr