Filme: Meine Mutter traut sich was | Video der Sendung vom 16.06.2022 11:55 Uhr (16.6.2022) mit Untertitel

Die Ehe von Carl (Walter Kreye) und Luise (Sabine von Maydell) ist eine gelebte Dauerkrise.

Meine Mutter traut sich was

16.06.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6
OneFilme Logo

Zu einer romantischen Traumhochzeit gehören mehr als zwei! Das erleben Diana Amft und Stephan Luca in der Komödie "Meine Mutter traut sich was" - denn ihre Mamas machen es ihnen nicht leicht. Während Margarita Broich gegen den Willen der Braut heimlich eine Riesenfeier plant, möchte Sabine von Maydell ihren Sohn in letzter Sekunde vor einem schweren Fehler bewahren. Bei so viel schwiegermütterlichem Zündstoff steht die Hochzeit unter keinem guten Stern. Auf dem Weg zum Traualter müssen die Liebenden im dritten Film der beliebten Reihe noch weitere Hürden nehmen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 16.12.2022 ∙ 12:55 Uhr