ARD Logo

Filme: Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook | Video der Sendung vom 07.01.2022 20:00 Uhr (7.1.2022)

v.l.n.r Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann), Lona Vogt  (Henny Reents) und Jule Christiansen (Marleen Lohse)
Logo

Nord bei Nordwest - Käpt'n Hook

07.01.2022 ∙ Filme ONE
OneFilme Logo

Letzter Halt Travemünde. Dahinter kommt die Halbinsel Priwall, die Ostsee, danach ist Schluss. Ausgerechnet hier, am Ende der Welt, will Hauke Jacobs neu anfangen. Als Tierarzt sucht der ehemalige Großstadtpolizist Abstand zu seinem alten Leben. Doch hinter der idyllischen Fassade der Ostsee-Gemeinde tun sich Abgründe auf. Als Hauke eines Morgens einen gestrandeten Kutter mit zwei Leichen am Strand entdeckt, ist es mit der Ruhe vorbei. Kommissarin Lona Vogt, Leiterin des Ein-Frau-Polizeireviers auf dem Priwall, ist begeistert. Endlich ein kapitales Verbrechen. Aber warum wurden die beiden Fischer erschossen?


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 07.10.2022 ∙ 19:00 Uhr