Filme: Rückkehr nach Rimini | Video der Sendung vom 28.06.2022 12:00 Uhr (28.6.2022) mit Untertitel

Endlich in Rimini angekommen: Die drei Freunde Helmut (Karl Fischer, li.) Edgar (Bernhard Schütz, Mitte) und Peter (Reiner Bock) feiern.

Rückkehr nach Rimini

28.06.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 6
OneFilme Logo

Rimini - das klingt nach Spaß, Amore und Abenteuer. Für die drei Schulfreunde Helmut, Peter und Edgar war der Urlaub dort als Anfang 20-Jährige unvergesslich. Als Rentner unternehmen sie einen Spontan-Trip zum alten Sehnsuchtsort. Eine Reise in die Vergangenheit, die zur Bewährungsprobe ihrer Freundschaft wird und zum unerwarteten Wendepunkt, um das Leben in seinen bisherigen Bahnen neu zu überdenken. "Rückkehr nach Rimini" ist ein vielschichtiger Film mit Humor und Herz über Männerfreundschaft, Nostalgie und die ewige Frage nach dem "Was wäre, wenn ...".


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.09.2022 ∙ 12:00 Uhr