Filme: Schicksalstage in Bangkok | Video der Sendung vom 27.07.2022 04:50 Uhr (27.7.2022) mit Untertitel

Allmählich entwickelt sich zwischen Vicky (Suzanne von Borsody, r.) und June (Bettina Zimmermann, l.) eine vertrauensvolle Beziehung.

Schicksalstage in Bangkok

27.07.2022 ∙ Filme ∙ ONE
OneFilme Logo

Lehrerin Victoria reist nach Bangkok, wo ihr Mann Gregor, der dort als Ingenieur arbeitete, tödlich verunglückt ist. In der thailändischen Metropole angekommen, häufen sich die Hinweise, dass Gregor eine Affäre mit seiner wesentlich jüngeren Chefin June van Driel hatte. Um sich Gewissheit zu verschaffen und ihre vermeintliche Nebenbuhlerin besser kennenzulernen, nimmt Victoria unter falschem Namen einen Job als Privatlehrerin für Junes kleine Tochter an. Zwischen den beiden Frauen entwickelt sich eine spannungsvolle, zugleich aber auch seltsam vertraute Beziehung.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 27.10.2022 ∙ 04:50 Uhr