ARD Mediathek Logo

Filme: Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi | Video der Sendung vom 05.03.2021 20:00 Uhr (5.3.2021)

Kluftinger (Herbert Knaup, r.) klärt Hefele (Jockel Tschiersch, l.) über seine Ermittlungen auf.
Logo

Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

05.03.2021 ∙ Filme ONE
FSK 12

Als junger Polizist konnte Kluftinger nicht verhindern, dass die Reliquie des St. Magnus geraubt wurde. Nun kehrt der Allgäuer Schutzpatron in die Heimat zurück und Kluftinger sieht es als Chance, die Blamage von damals wieder auszubügeln. Dass Lodenbacher ausgerechnet Maier beauftragt, bei der Ausstellungseröffnung für die Sicherheit des Schutzpatrons zu sorgen, trifft ihn tief. Doch Kluftinger merkt, dass sein aktueller Mordfall durchaus mit der Sicherheit der Monstranz in Verbindung steht...


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 05.09.2021 ∙ 19:00 Uhr

Sie sind offline