Filme: Tage des Sturms | Video der Sendung vom 17.06.2022 10:25 Uhr (17.6.2022) mit Untertitel

Eine schwere Stunde für Alfred Mannschatz (Peter Sodann, links): sein Freund Bruno Pfefferkorn (Hans-Peter Hallwachs, Mitte) und dessen Atlatus Kodelwitz (Axel Wandtke)stellen ihn vor einer Entscheidung. Nur wenn er seinen Schwiegersohn aus dem Westen holt, kommt seine schwangere Tochter frei.

Tage des Sturms

17.06.2022 ∙ Filme ∙ MDR-Fernsehen
Drei dimensionaler Schriftzug "Filme". Die Buchstaben werden aus leuchtenden Konturen gebildet.

Als Hartmut Brücken das Angebot bekommt, in Mecklenburg arbeiten und wohnen zu können, scheint das die perfekte Chance für ihn und seine Frau Claudia zu sein, eigenständig zu leben. Doch sie will davon nichts wissen.


Bild: MDR/Solar
Video verfügbar:
bis 17.09.2022 ∙ 10:25 Uhr