Filme: Mord auf Shetland - Tote Wasser | Video der Sendung vom 12.09.2022 21:55 Uhr (12.9.2022) mit Untertitel

Ein weiterer Schicksalsschlag für Jimmy Perez (Douglas Henshall): Mit Kollegin Alison McIntosh (Alison O’Donnell) untersucht er den Ort, wo sein Freund Jerry Markham ums Leben kam.

Mord auf Shetland - Tote Wasser

12.09.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Über den unerwarteten Besuch eines alten Freundes kann sich Jimmy Perez nur wenige Stunden freuen. Am nächsten Morgen erfährt er, dass Jerry Markham mit seinem Auto von einer Klippe gestürzt ist. Vor Ort kommen dem Detective Inspector sofort Zweifel an einem Unfalltod. Schon bald findet er heraus, dass der investigative Journalist zu einem umstrittenen Pipeline-Projekt recherchierte. Gegen dieses wehrt sich eine alteingesessene Fischfarm ebenso wie das von Evie Watt und ihrem Vater angeführte Aktionsbündnis.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 12.10.2022 ∙ 21:55 Uhr