Filme: Träume sind wie wilde Tiger | Video der Sendung vom 28.12.2023 12:45 Uhr (28.12.2023) mit Untertitel

Ranji nah. Sein Blick ist links nach oben gerichtet. Er lächelt mit Tränen in den Augen. Hinter ihm ein türkise Wand.

Träume sind wie wilde Tiger

28.12.2023 ∙ Filme ∙ KiKA
Ab 6UTAD
Eine Filmklappe und Popkorntüte vor einem roten Kinovorhang.

Für den zwölfjährigen Ranji aus Mumbai ist Bollywood das Größte. Nichts wünscht er sich mehr, als einmal mit seinem erklärten Helden, dem indischen Superstar Amir Roshan, vor der Kamera zu stehen. Doch seine große Sehnsucht rückt in unerreichbare Ferne, als seine Eltern dem Jungen ihren Traum eröffnen, ins weit entfernte Deutschland auszuwandern.


Bild: KiKA/NDR/rbb/2021 Wild Bunch Germany/NFP neue film produktion
Sender
Video verfügbar:
bis 28.04.2024 ∙ 12:45 Uhr