ARD Logo

Filme: Vicky Cristina Barcelona | Video der Sendung vom 06.11.2021 20:45 Uhr (6.11.2021)

Cristina (Scarlett Johansson, rechts) lernt von der labilen Künstlerin Elena (Penélope Cruz) das Fotografieren.
Logo

Vicky Cristina Barcelona

06.11.2021 ∙ Filme ONE
FSK12
OneFilme Logo

Auf der Suche nach Inspiration und Abenteuer reisen die beiden Freundinnen Vicky und Cristina gemeinsam nach Barcelona. Am Rande einer Kunstausstellung lernen sie den angesagten Maler Juan Antonio kennen, der ungeahnte Leidenschaften in ihnen entfacht. Eine komplizierte Dreiecksbeziehung bahnt sich an, doch nun drängt auch noch die labile Exfrau Maria Elena mit Macht zurück in Juan Antonios Leben. Neurotisch und erotisch: In dieser federlichten Sommerkomödie zieht Altmeister Woody Allen alle Register seines Könnens.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 06.12.2021 ∙ 20:45 Uhr