Filme: Vier kriegen ein Kind | Video der Sendung vom 06.07.2022 01:10 Uhr (6.7.2022) mit Untertitel

Steff (Friederike Kempter, 2. v. re.) und ihre Lebenspartnerin Neele (Christina Hecke, re.) und Kalle (Christian Näthe, 2. v. li.) und sein Mann Jens (Marc Hosemann) sind voller Stolz auf ihren Nachwuchs.

Vier kriegen ein Kind

06.07.2022 ∙ Filme ∙ ONE
OneFilme Logo

Für Neele und ihre Lebenspartnerin Steff scheint der Traum vom eigenen Kind endlich in Erfüllung zu gehen: Steff ist schwanger. Allerdings kam es bei der künstlichen Befruchtung zu einer Verwechslung - statt ihrem sorgsam ausgewählten Samenspender erwischten sie eine Samenspende von einem schwulen Paar: Kalle und Jens wünschen sich ebenfalls ein Baby und betrachten die Verwechslung als eine Art Fügung. Während die beiden Männer sich auf ihre Zeit als aktive Väter freuen, sehen Neele und Steff ihre harmonische Dreisamkeit in Gefahr.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 06.10.2022 ∙ 01:10 Uhr