ARD Logo

Filme: Weniger ist mehr | Video der Sendung vom 14.09.2021 11:55 Uhr (14.9.2021)

Frank (Benno Fürmann) und Veronika (Ulrike C. Tscharre)
Logo

Weniger ist mehr

14.09.2021 ∙ Filme ONE
FSK0
OneFilme Logo

Für Frank Schuster läuft alles wie am Schnürchen. Er hat eine tolle Frau, Veronika, und zwei wundervolle Kinder, Janina und Leonie, denen er dank eines bestens bezahlten Führungspostens ein Leben in Wohlstand bieten kann. Frank geht in seinem Beruf voll auf und genießt das Gefühl, dass im Büro ohne ihn nichts funktioniert. Er versucht zwar, ein guter Ehemann und Vater zu sein, dennoch übersieht er, dass vor allem Veronika sich hoffnungslos vernachlässigt fühlt. Erst als Frank einen schweren Autounfall nur knapp überlebt, kommt er zur Besinnung und realisiert, dass es so nicht weitergehen kann. Kurz entschlossen hängt er seinen Job an den Nagel und will fortan nur noch für seine Familie da sein. Leider gestaltet sich das häusliche Miteinander weit weniger idyllisch als gedacht...


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 14.12.2021 ∙ 12:55 Uhr