Filme: Zur Hölle mit den anderen | Video der Sendung vom 19.08.2022 21:00 Uhr (19.8.2022) mit Untertitel

Erik (Holger Stockhaus, links) und Sandra (Mira Bartuschek, rechts) haben nach langen Jahren ohne Treffen Sandras Studienfreundin Katrin (Britta Hammelstein, 2.v.r.) und deren Mann Steffen (Felix Knopp, 2.v.l.) eingeladen.

Zur Hölle mit den anderen

19.08.2022 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 12
OneFilme Logo

Die Vollzeitmutter und Herdprämienbezieherin Sandra Schätzle trifft auf ihre alte Freundin, die vollzeitberufstätige Controllerin Katrin Krämer. Sandras Ehemann Erik Schätzle - mittelständischer Unternehmer - trifft auf den freischaffenden und linkspolitischen Journalisten in Elternzeit Steffen Krämer. Sandra und Katrin waren zu Studentenzeiten mal sehr gute Freundinnen, haben sich dann aber aus den Augen verloren. Nun sind sie in einem anderen Lebensabschnitt und haben sehr unterschiedliche Prioritäten in Lebensgestaltung und Erziehung. Das führt zu Spannungen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.11.2022 ∙ 21:00 Uhr