First Love, Strange Love: Folge 1: Liebe macht Angst (S01/E01) | Video der Sendung vom 12.05.2022 20:45 Uhr (12.5.2022) mit Untertitel

Katharina und Patrick, im Anzug und Brautkleid, gucken sich verliebt an. Im Hintergrund ein Fluß und Brücke.

Folge 1: Liebe macht Angst (S01/E01)

12.05.2022 ∙ First Love, Strange Love ∙ WDR
Sendungslogo First Love, Strange Love

Die erste große Liebe ist eine, die niemals vergessen wird. Eine, die den Menschen, der liebt, bis aufs Mark erschüttert und prägt. So auch Katharina (19) und Patrick (21). Die wenigsten gaben den beiden damals eine Chance, als Katharina mit 13 Jahren schwanger wurde. Nun, sechs Jahre später, will das Paar seine junge Liebe mit ihrer Hochzeit besiegeln. Sophia (17) wiederum will eigentlich nur eines: Im selbstgebauten Star-Wars-Outfit ihren Freund Mario (18) sehen. Marcel (17) muss unterdes nach seinem Coming-out erfahren, dass Liebe für viele Menschen noch immer nicht gleich Liebe ist. Dieser Film wurde im Jahr 2022 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seitdem nicht aktualisiert.


Bild: © WDR/scöhfett filme, honorarfrei