ARD Mediathek Logo

Monaco 110: Folge 5: Der Junggesellenabschied (S02/E05) | Video der Sendung vom 10.06.2021 14:20 Uhr (10.6.2021)

Von links: Thomas Aschenbrenner (Markus Brandl), Richter Ruland (Dieter Fischer) und Inge Aschenbrenner (Monika Baumgartner).
Logo

Folge 5: Der Junggesellenabschied (S02/E05)

10.06.2021 ∙ Monaco 110 ONE
FSK 0
Monika Baumgartner als Inge Aschenbrenner (Polizeihauptmeisterin)

Der Countdown läuft. Nur noch neunmal Schlafen, dann ist Hochzeitsnacht, rechnet die Gianna dem Thomas genüsslich vor. Doch die Aussicht auf die endgültige Bindung an Gianna schnürt ihm die Kehle zu - auch wenn er sie von Herzen liebt. Deshalb kann er nicht voll konzentriert sein, als er von Johannes Barnabas, dem Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts, wegen eines Ladendiebstahls gerufen wird. Beim Junggesellenabschied taucht auch wieder Uschi von der Sitte auf, die Thomas wissen lässt, wie sehr sie ihn vermissen wird.


Bild: WDR
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 10.09.2021 ∙ 14:20 Uhr

Sie sind offline