Frankfurter Buchmesse 2021: Volker Kutscher im Gespräch | #fbm21 | Video der Sendung vom 23.10.2021 09:00 Uhr (23.10.2021)

Frankfurter Buchmesse 2021

Volker Kutscher im Gespräch | #fbm21

23.10.2021 ∙ Frankfurter Buchmesse 2021 ∙ hr-fernsehen
Ab 0
Blick auf eine beleuchtete Frankfurter Brücke in der Nacht. Logo: Buchmesse 2021

Es wird im hr1-Talk nicht nur um die Figuren wie Kommissar Rath des Volker Kutscher gehen, sondern auch um den Autor selbst: Wie arbeitet er, wo holt er sich seine Anregungen und seine Themen, wie schafft er es, nicht nur spannende Geschichten zu erzählen, sondern aus Geschichte ein lebendiges Sittengemälde zu schaffen? Wie alle hr1-Talk-Gäste muss sich Volker Kutscher einer besonderen Herausforderung stellen: dem hr1-Talk-Fragebogen.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 23.10.2022 ∙ 10:36 Uhr