Frau tv: Ich habe mein Kind zur Adoption gegeben: Es war besser so | Video der Sendung vom 17.03.2022 22:15 Uhr (17.3.2022) mit Untertitel

Ich habe mein Kind zur Adoption gegeben - Es war besser so

Ich habe mein Kind zur Adoption gegeben: Es war besser so

17.03.2022 ∙ Frau tv ∙ WDR
Sabine Heinrich und Lisa Ortgies vor einem lila Hintergrund, zwischen ihnen auf der Bildmitte der Schriftzug "Frau tv"

Das sagt eine Frau, die schon Kinder hat, die sie sehr liebt. Und die das Kind nicht abtreiben will. Und das, obwohl es unter sehr problematischen Umständen gezeugt wurde. Deshalb hatte sie keine Muttergefühle, das Kind sollte aber nicht unter der Situation leiden. Und als sie von der offenen Adoption erfuhr, entschied sie sich dafür.


Bild: WDR/ Frau tv
Video verfügbar:
bis 17.03.2023 ∙ 15:00 Uhr