Frau tv: Quereinstieg Lokführerin: Mit Anfang 50 neuer Job und Karriere | Video der Sendung vom 01.06.2023 22:15 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Lockführerin schaut konzentriert auf die Fahrbahn

Quereinstieg Lokführerin: Mit Anfang 50 neuer Job und Karriere

01.06.2023 ∙ Frau tv ∙ WDR
Sabine Heinrich und Lisa Ortgies vor einem lila Hintergrund, zwischen ihnen auf der Bildmitte der Schriftzug "Frau tv"

Es ist nie zu spät den Traumjob zu finden, noch einmal ganz vorn vorne anzufangen. So wie Claudia, die mit Anfang 50 einen Neustart wagte. Für einen komplett anderen Beruf musste sie noch mal pauken, doch es hat sich gelohnt. Sie hat bei der Deutschen Bahn nicht nur einen neuen Job gefunden, sondern da auch noch Karriere gemacht. Ein Quereinstieg, der Mut macht.


Bild: WDR/ Frau tv
Video verfügbar:
bis 01.06.2024 ∙ 22:15 Uhr