Frau tv: Sie wurde stark durch Vorbilder: So konnte Emitis ihren Weg gehen | Video der Sendung vom 05.05.2022 22:15 Uhr (5.5.2022) mit Untertitel

Sie wurde stark durch Vorbilder - So konnte Emitis ihren Weg gehen

Sie wurde stark durch Vorbilder: So konnte Emitis ihren Weg gehen

05.05.2022 ∙ Frau tv ∙ WDR
Sabine Heinrich und Lisa Ortgies vor einem lila Hintergrund, zwischen ihnen auf der Bildmitte der Schriftzug "Frau tv"

"Die Vorbilder, die Mentorinnen und Mentoren in meinem Leben, haben die größte Rolle gespielt. Weil wenn ich diese Menschen nicht hätte, ich glaube, ich hätte auch viel früher aufgegeben. Ich glaub, ich hätte dann viel früher meinen Papa angerufen und gesagt, ich komme zurück." Das sagt Emitis, die mit 13 Jahren aus dem Krieg im Iran zu ihrer Großmutter nach Deutschland kommt.


Bild: WDR/ Frau tv
Video verfügbar:
bis 05.05.2023 ∙ 15:00 Uhr