FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast: Darum knackt Eintracht Frankfurt auch West Ham I Europa League | Video der Sendung vom 26.04.2022 22:00 Uhr (26.4.2022)

Fußball 2000

Darum knackt Eintracht Frankfurt auch West Ham I Europa League

26.04.2022 ∙ FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast ∙ Hessischer Rundfunk
Fußball 2000

intracht Frankfurt geht angriffslustig in das Auswärtsspiel der Europa League beim englischen Traditionsklub West Ham United. "Wir wollen diese Herausforderungen haben. Es wird ein schweres Spiel, es wird unsere bestmögliche Leistung brauchen. Wir werden schon in London voll auf Sieg spielen", kündigte Trainer Oliver Glasner von Eintracht Frankfurt vor dem Halbfinal-Hinspiel am Donnerstag an. Für ihn selbst sei es "das größte Spiel meiner Karriere", sagte der Coach von Eintracht Frankfurt weiter: "Aber ich hoffe, dass es danach noch ein größeres Spiel geben wird." Fehlen werden bei Eintracht Frankfurt im Olympiastadion die gesperrten Evan Ndicka und Kristijan Jakic, dafür dürfte Djibril Sow nach seiner Knieverletzung sein Startelfcomeback für Eintracht Frankfurt feiern. Basti und Marv werfen einen Blick auf das Spiel von Eintracht Frankfurt bei West Ham und die Chancen von Eintracht Frankfurt.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 04.05.2023 ∙ 10:33 Uhr