Gipfeltreffen: Werner Schmidbauer trifft Zuhal Soyhan | Video der Sendung vom 18.05.2023 17:45 Uhr (18.5.2023) mit Untertitel

Werner Schmidbauer wandert mit der Schriftstellerin und Moderatorin Zuhal Soyhan auf den Vorderen Rauschberg (1645 m) im Chiemgau. | Bild: BR/Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer trifft Zuhal Soyhan

18.05.2023 ∙ Gipfeltreffen ∙ BR Fernsehen
UT
Sendungsbild: Gipfeltreffen

"Ich bin der totale Glückspilz!", sagt Zuhal Soyhan von sich selbst. Sie ist knapp einen Meter 30 groß, hat die Glasknochenkrankheit und sitzt im Rollstuhl. Werner Schmidbauer und die gebürtige Türkin kennen und schätzen sich seit Anfang der 90er-Jahre. Es wurde zu einem der beeindruckendsten "Gipfeltreffen", die Werner Schmidbauer in den vergangenen Jahren unternommen hat.


Bild: BR/Werner Schmidbauer
Video verfügbar:
bis 16.05.2024 ∙ 01:00 Uhr