GIRL CAVE BRAUCHT EUCH! ? SAVE THE CAVE!!! #1 | Video der Sendung vom 01.12.2017 14:23 Uhr (1.12.2017) mit Untertitel

GIRL CAVE BRAUCHT EUCH! ? SAVE THE CAVE!!! #1 - Thumbnail

GIRL CAVE BRAUCHT EUCH! ? SAVE THE CAVE!!! #1

01.12.2017 ∙ Girl Cave ∙ funk
Girl Cave - Teaser

GIRL CAVE braucht bis zum 31. Dezember 20.000 Abos. ??Gemeinsam können wir diese magische Marke knacken, die uns zu einer zweiten Staffel führen könnte!! Wenn ihr 3 oder mehr Abonnenten für GIRL CAVE geworben habt postet ihr einfach "Ich habe ein Geschenk für euch?" in die Kommentare und könnt 20 GIRL CAVE T-Shirts und 3x die Reise zu unserer Weihnachtsfeier am 16. Dezember in Mainz gewinnen. Ab 5. Dezember 16 Uhr werden die Gewinner*innen der 20 T-Shirts ausgelost. Bis dahin könnt ihr euren Kommentar abgeben. Danach habt ihr die Möglichkeit bei der Verlosung des nächsten Videos mitzumachen. Die Verlosung der 3 Hin- und Rückfahrten (plus jeweiliger Begleitperson) inklusive Übernachtung in Mainz wird am 12. Dezember stattfinden. Alle „Ich habe ein Geschenk für euch ...“-Kommentare, die bis dahin unter allen bisher hochgeladenen SAV THE CAVE Videos eingegangen sind, werden bei dieser Verlosung berücksichtigt. Ihr dürft die Reise nur antreten, wenn ihr mindestens 18 seid oder die Erlaubnis eurer Eltern bekommt. Die Gewinner werden von uns über youtube kontaktiert. Die Weihnachtsfeier am 16. wird im GIRL CAVE Hauptquartier (das Büro von Memofilm) in Mainz in der Heidelbergerfaßgasse 16a stattfinden. Veranstalter des Gewinnspiels ist Memofilm UG – Heidelbergerfaßgasse 16a -55116 Mainz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führen zum -ggf nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.


Bild: funk