ARD Logo

Großstadtrevier: Im Zweifel | Video der Sendung vom 25.11.2021 22:30 Uhr (25.11.2021) mit Untertitel

TV-Moderator Boris Jahn (Beat Marti) wird für seine Talk-Sendung "In Dubio" aus Deutsch "Im Zweifel" mit einem Fernsehpreis ausgezeichnet.
Logo

Im Zweifel

25.11.2021 ∙ Großstadtrevier NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit der Mannschaft vor einem Polizeiwagen im Elbtunnel

TV-Moderator Boris Jahn ist ein Star der Branche. Für seine Talksendung "In Dubio", auf Deutsch übersetzt "Im Zweifel", wird er mit einem Fernsehpreis ausgezeichnet. Am Morgen nach der Gala geht ein Notruf bei der Polizei ein. Marie Steinberg bezichtigt Boris Jahn der Vergewaltigung. Sie ist seine Geliebte und gleichzeitig Redakteurin bei seiner Sendung. Als Harry Möller und Piet Wellbrook den Moderator aus seinem Haus abführen, fotografiert ein Paparazzo die Szene. Jahn streitet alles ab. Der aufgezeichnete Notruf von Marie wird im Internet hochgeladen. Es bricht eine mediale Lawine aus.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 26.11.2022 ∙ 22:30 Uhr