Großstadtrevier: Durch dick und dünn | Video der Sendung vom 23.06.2022 21:35 Uhr (23.6.2022) mit Untertitel

Hanno Harnisch (Peter Lohmeyer, l.) will von Klaus Wuster (Wichart von Roell, 2.v.l.) wissen, warum er bei der Gegenüberstellung nicht den Dieb seines Ringes identifiiert hat. Ede Schmiele (Hermann Beyer, 2.v.r.) und Paul Dänning (r.) warten gespannt auf seine Erklärung.

Durch dick und dünn

23.06.2022 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit der Mannschaft vor einem Polizeiwagen im Elbtunnel

Die Zivilfahnder "Harry" Möller und Mads Thomsen sind auf dem Weg zu einem Einsatz: Sie wollen das Fälscher-Duo Marek Lowanski und Achim Keller hochnehmen, die unter dem Deckmantel einer kleinen Softwarefirma amtliche Dokumente nachahmen. Doch der Einsatz läuft schief. Die Zivilermittler müssen abziehen, ohne etwas gegen die Fälscher in der Hand zu haben. "Harry" und Mads ahnen noch nicht, dass sie enttarnt wurden. Ebenso wenig hat Lowanski eine Ahnung davon, wie sehr er sich in seinem Freund Achim getäuscht hat.


Bild: © ARD/Thorsten Jander - honorarfrei
Video verfügbar:
bis 23.12.2022 ∙ 22:35 Uhr