ARD Logo

Großstadtrevier: Der Neue mit "T" | Video der Sendung vom 28.10.2021 21:30 Uhr (28.10.2021) mit Untertitel

Willkommen auf dem 14. Kommissariat: Nina Sieveking (Wanda Perdelwitz, r.) begrüßt den neuen Kollegen Lukas Petersen (Patrick Abozen, l.). IM HG (v.l.n.r.) Hannes Krabbe (Marc Zwinz), Harry (Maria Ketikidou), Piet Wellbrook (Peter Fieseler), Daniel Schirmer (Sven Fricke).
Logo

Der Neue mit "T"

28.10.2021 ∙ Großstadtrevier NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit der Mannschaft vor einem Polizeiwagen im Elbtunnel

Ein besonderer Tag steht im PK 14 an, denn es gibt einen neuen Kollegen. Alle sind gespannt, wie der wohl sein mag. Polizeioberkommissar Petersen geht an seinem ersten Tag mit Nina Sieveking einem fiesen Mobbingfall nach. Ein aus der Haft Entlassener wird von seinen Nachbarn schickaniert. Als wäre das nicht genug für den ersten Tag, bereiten die Kollegen Lukas Petersen zudem keinen leichten Einstand und ziehen ihn mit einer Geschichte um drei tote Schafe auf. Hannes hat nämlich recherchiert.


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 28.10.2022 ∙ 21:30 Uhr