Großstadtrevier: Von einer Sekunde auf die andere | Video der Sendung vom 26.05.2022 21:35 Uhr (26.5.2022) mit Untertitel

Anna Leineweber (Dorothea Hagena, liegend) wird auf dem Zebrastreifen von einem vorbeirasenden Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Daniel Schirmer (Sven Fricke, l.) und Paul Dänning (Jens Münchow, r.) sind als erste am Unfallort und rufen einen Krankenwagen für die schwerverletzte Frau.

Von einer Sekunde auf die andere

26.05.2022 ∙ Großstadtrevier ∙ NDR
Logo der Serie Großstadtrevier mit der Mannschaft vor einem Polizeiwagen im Elbtunnel

Anna Leineweber wird auf dem Zebrastreifen von einem Wagen erfasst und stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus an ihren Verletzungen. Paul Dänning verspricht dem verstörten Witwer Fritz Leineweber, den flüchtigen Todesraser zu finden. Harry und Mads scheinen den Fahrzeughalter schnell gefunden zu haben. Barbesitzer Till Jansen behauptet jedoch, dass er den Wagen verliehen habe. Mehr traut er sich nicht zu sagen. Vor wem hat Till Jansen Angst?


Bild: NDR/ARD/Thorsten Jander
Video verfügbar:
bis 26.11.2022 ∙ 22:35 Uhr