Ungeil! Wenn Sextoys krank machen | Gute Nacht Alter | Video der Sendung vom 23.06.2020 19:30 Uhr (23.6.2020) mit Untertitel

Ungeil! Wenn Sextoys krank machen | Gute Nacht Alter - Thumbnail

Ungeil! Wenn Sextoys krank machen | Gute Nacht Alter

23.06.2020 ∙ Gute Nacht Alter ∙ funk
Gute Nacht Alter - Teaser

Selbstbefriedigung – Jeder kennts, jeder machts! Masturbieren ist kein Tabu mehr und Sextoys boomen. Leider sind in vielen Sextoys aber gefährliche Inhaltsstoffe. Spoiler: Welche das sind, verraten wir im Video! Wir haben uns das Thema einmal genauer angeschaut und klären außerdem, was man mit gebrauchten Sextoys noch so geiles anstellen kann. Hier kommt die reinigende Analdusche auf eurem Dienstagabend: Es ist Zeit für DIY (Jakob hat uns alle Jokes mit “Handarbeit” verboten) bei Gute Nacht Selbstliebe! Noch nicht genug Ari? Dann könnt ihr uns hier auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/gutenachtalter/ Oder ihr schaut bei unseren Kollegen von funk vorbei. Die haben eine aktuelle Playlist für euch zusammengestellt: go.funk.net/funkdaily Gute Nacht Alter! Ariane Alter präsentiert jede Woche einen wahnsinnig lustigen Blick auf das aktuelle Geschehen, exzellent recherchierte Fakten, die geilsten Gäste und sucht mittelfristig was gegen Superlative. IMPRESSUM Gute Nacht Alter ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). https://www.funk.net/social-media-impressum Gute Nacht Alter wird von der SUPERFILM Filmproduktion GmbH für funk produziert.


Bild: funk