Warum Werbung 2020 immer noch sexisitisch ist | Gute Nacht Alter | Video der Sendung vom 21.07.2020 19:30 Uhr (21.7.2020) mit Untertitel

Warum Werbung 2020 immer noch sexisitisch ist | Gute Nacht Alter - Thumbnail

Warum Werbung 2020 immer noch sexisitisch ist | Gute Nacht Alter

21.07.2020 ∙ Gute Nacht Alter ∙ funk
UT
Gute Nacht Alter - Teaser

Was haben Werbung und Deutschrap gemeinsam? Es geht nicht um den Inhalt, sondern darum, den weiblichen Körper bestmöglich in Szene zu setzen. Leute, wir haben 2020! Das scheint in den Köpfen so einiger Agenturen und Konzernchefs allerdings noch nicht angekommen zu sein. Was sexistische Werbung mit uns als Gesellschaft macht und warum so wenig dagegen unternommen wird? Gleich! Vorher zeigen wir euch aber noch ein paar exklusive Behind The Scenes Einblicke in das Casting VOR Gute Nacht Alter. Bohrmaschine gefällig? Werberat Approved! Lehnt euch zurück skippt über die Preroll für eine nigelnagelneue Ausgabe Gute Nacht Alter! Noch nicht genug Ari? Dann könnt ihr uns hier auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/gutenachtalter/ Gute Nacht Alter! Ariane Alter präsentiert jede Woche einen wahnsinnig lustigen Blick auf das aktuelle Geschehen, exzellent recherchierte Fakten, die geilsten Gäste und sucht mittelfristig was gegen Superlative. IMPRESSUM Gute Nacht Alter ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). https://www.funk.net/social-media-impressum Gute Nacht Alter wird von der SUPERFILM Filmproduktion GmbH für funk produziert.


Bild: funk