Wo sind die ganzen Moderatorinnen, Eva Schulz? | Gute Nacht Alter | Video der Sendung vom 09.07.2020 19:30 Uhr (9.7.2020) mit Untertitel

Wo sind die ganzen Moderatorinnen, Eva Schulz? | Gute Nacht Alter - Thumbnail

Wo sind die ganzen Moderatorinnen, Eva Schulz? | Gute Nacht Alter

09.07.2020 ∙ Gute Nacht Alter ∙ funk
UT
Gute Nacht Alter - Teaser

Willkommen zu einer neuen Folge: Schlagerfest der Talkmusik. Und das ganz ohne männlichen Moderator ? Ob wir das empathisch genug hinbekommen? Eva Schulz ist Podcasterin, Moderatorin und Deutschlands beste Politikerklärerin. Mit Deutschland3000 schafft sie es, politische und gesellschaftliche Fragen so verständlich, unterhaltsam und interessant rüberbringen, dass es wirklich jeder versteht. Wir haben Eva deshalb gefragt, ob sie sich dabei manchmal oberlehrerhaft vorkommt und ob sie als Jugendliche eigentlich schon politisch war. Also bringt eure Sitze in eine aufrechte Position und spitzt die Kugelschreiber an für eine heiße Tasse Fakten von und mit Eva Schulz bei Gute Nacht Alkoholfrei! Noch nicht genug Ari? Dann könnt ihr uns hier auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/gutenachtalter/ Ihr wollt mehr von Eva sehen oder vielmehr hören? Deutschland3000 – 'ne gute Stunde mit Eva Schulz. Jeden zweiten Mittwoch überall, wo es Podcasts gibt: http://go.funk.net/podcast3000 Ari war auch schon bei Eva zu Gast! Nicht gehört? Dann aber schnell: Hier der Link zur Deutschland3000-Folge mit Ari bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/5kWTERZIMI367lUEzJeHSS?si=BVTi3AqaTyW6Cx0VnbAPSw Bei iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ariane-alter-kann-eine-vulva-h%C3%A4sslich-sein/id1460129996?i=1000475171039 Und in der Audiothek: https://audiothek.ardmediathek.de/items/75790690 Oder ihr schaut bei unseren Kollegen von funk vorbei. Die haben eine aktuelle Playlist für euch zusammengestellt: go.funk.net/funkdaily Gute Nacht Alter! Ariane Alter präsentiert jede Woche einen wahnsinnig lustigen Blick auf das aktuelle Geschehen, exzellent recherchierte Fakten, die geilsten Gäste und sucht mittelfristig was gegen Superlative. IMPRESSUM Gute Nacht Alter ist ein Angebot von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). https://www.funk.net/social-media-impressum Gute Nacht Alter wird von der SUPERFILM Filmproduktion GmbH für funk produziert.


Bild: funk