Hauptstadtrevier: Folge 1: Betrug macht Klug (S01/E01) | Video der Sendung vom 04.08.2022 15:10 Uhr (4.8.2022) mit Untertitel

Szene aus: Hauptstadtrevier - 1. Betrug macht Klug

Folge 1: Betrug macht Klug (S01/E01)

04.08.2022 ∙ Hauptstadtrevier ∙ WDR
Sendungslogo mit der Aufschrift "Hauptstadtrevier - Heiter bis tödlich"

Julia Klug kehrt zurück nach Berlin. Hoch verschuldet, weil einem Betrüger auf den Leim gegangen, muss sie mit Baby Ellie wieder bei ihren nichtsahnenden Eltern unterschlüpfen. Es kommt für Julia noch schlimmer: Die SEK-erfahrene Elitepolizistin muss ab jetzt ausgerechnet im Betrugsdezernat der Polizeidirektion 7 arbeiten. Ein Schreibtischjob. Johannes Sonntag, ihr neuer Vorgesetzter, macht keinen Hehl daraus, dass er sich seine neue Mitarbeiterin gern selber ausgesucht hätte. Aktenversessen und penibel beabsichtigt er nicht, sich auf neue Ermittlungsmethoden einzulassen.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 04.02.2023 ∙ 15:10 Uhr