Hauptstadtrevier: Folge 11: Rühmanns letzter Tag (S02/E11) | Video der Sendung vom 23.08.2022 15:10 Uhr (23.8.2022) mit Untertitel

Drei Polisizisten in der Zentrale

Folge 11: Rühmanns letzter Tag (S02/E11)

23.08.2022 ∙ Hauptstadtrevier ∙ WDR
UT
Sendungslogo mit der Aufschrift "Hauptstadtrevier - Heiter bis tödlich"

Am helllichten Tag wird in Berlin-Mitte eine Bank überfallen, der Täter bringt mehrere Geiseln in seine Gewalt. Doch seine Lösegeld-Forderung ist ungewöhnlich niedrig. Als Johannes Sonntag und Jürgen Klug am Tatort eintreffen, müssen sie feststellen, dass ihre Chefin Nadja Bock sich unter den Geiseln befindet. Johannes bleibt nur wenig Zeit, um die Forderung des Geiselnehmers zu erfüllen, doch es erweist sich als unmöglich, die geforderte Lösegeldsumme rechtzeitig zu beschaffen. Es ist gibt nur eine Chance, die Geiselnahme unblutig zu beenden: Johannes muss das Motiv des Täters entschlüsseln, um ihn von seiner Forderung abzubringen.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 26.02.2025 ∙ 14:20 Uhr