Hauptstadtrevier: Folge 2: Schwesternkrieg (S02/E02) | Video der Sendung vom 17.08.2022 14:20 Uhr (17.8.2022) mit Untertitel

Szene aus: Hauptstadtrevier - 18. Schwesternkrieg

Folge 2: Schwesternkrieg (S02/E02)

17.08.2022 ∙ Hauptstadtrevier ∙ WDR
Sendungslogo mit der Aufschrift "Hauptstadtrevier - Heiter bis tödlich"

Reichtum, Unternehmer, Testament, Familienunternehmen, Gier, Firmenerbe, Alpha Romeo Spider, Staffelserie Wurde er Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht oder war es gezielter Mord? Verdächtigt werden seine Adoptivtochter Marion mit ihrem Ehemann Frank, beide im Familienbetrieb tätig. Das seltene Modell des Tatautos engt den Täterkreis ein: Auch Kopkes leibliche Tochter Angela kommt nun in Frage. Eine stark zerrüttete Familie offenbart sich: Viele Konflikte und mangelnde Wertschätzung sorgen für große Streitereien. Auch Knopkes Testament bestätigt die schiere Ungerechtigkeit.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 06.02.2025 ∙ 14:20 Uhr